ICONOVA Markendesign mit Mehrwert
Wir setzen Ihre Produkte oder Dienstleistungen in Szene und verleihen Ihrer Marke eine unverwechselbare Handschrift. Das bedeutet für Sie mehr Leben für ihre Marke, mehr Aufmerksamkeit für ihre Botschaften und mehr Überraschung in der Umsetzung.
Logodesign im Zeichen der Marke
ICONOVA gestaltet für Sie Logos, die nicht nur zu Ihrer Marke passen, sondern auch die richtigen Botschaften über Ihre Marke vermitteln. Bewusst, wie auch unterbewusst werden viele Signale oder ein bestimmtes „Feeling“ des Logos transportiert. Logos von ICONOVA schaffen Identifikation nach innen und Differenzierung nach außen und damit einen echten Wettbewerbsvorteil für Ihr Sie.
Eine Markenwelt für den Tourismus
Ganzheitliche Lösungen für konsistente Markenauftritte sind die Spezialität von ICONOVA. Von der strategischen Beratung bis zum kreativen Prozess. Konzerne in Tourismus, Hotellerie und Gastronomie benötigen starke visuelle Klammern, die über alle Aktivitäten hinweg und in allen Bereichen Anwendung finden können.
Erscheinungsbilder für Kunst+Kultur.
Westlicht der Schauplatz für Fotografie. Fotografie-Ausstellungen treffen hier auf eine umfangreiche Sammlung historischer Fototechnik. Diese Symbiose gelang ICONOVA auch im Erscheinungsbild der Marke, die bei Website, Katalogen bis hin zu Broschüren, umgesetzt wurde.
Mehr Fitness. Mehr Fun. Mehr Markenidentifikation.
In Good Shape steht für eine junge Fitnessidee, die sich auf Fitnesstrends für Gruppen spezialisiert hat und diese indoor und outdoor anbietet. In Good Shape hat Sporttrends nach Österreich und Wien gebracht. ICONOVA entwickelte für in good shape den gesamten Markenlaunch. Im Mittelpunkt steht dabei ein illustratives Markenzeichen, dessen Farbklang und Formensprache den gesamten Markenauftritt bestimmen. Es entstand ein sehr prägnantes Erscheinungsbild, das dem Charakter und dem Anspruch von in good shape eine angemessene visuelle Sprache verleiht.
Genuss im Zeichen der Marke.
Aus Wein und Apertif wird Vinoritif. Eine Marke zum Genießen. Aperitif oder Digestif, pur oder gespritzt - ein innovativer Aperitif verlangt nach innovativem Markendesign von ICONOVA. Von der Namensentwicklung, Claim, Werbemaßnahmen, Drucksorten bis hin zur Gestaltung effizienter Verkaufs- und POS-Materialien. Alles aus einem Guss von ICONOVA.
Mehr Design. Mehr Persönlichkeit. Mehr Individualität.
Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen der Rechts- und Finanzdienstleister. ICONOVA entwickelte z.B. für die renommierte Wirtschaftstreuhänderkanzlei Heidinger einen ganzheitlichen, neuen Markenauftritt, der die Agilität des Unternehmens ausdrückt und Selbstbewusstsein und Kompetenz nach innen und nach außen signalisiert.